" Pudel- Zuchtschau in Schwarzenborn am 15.05.05 "

 

Angekommen in der Ausstellungshalle, wurden erst einmal die ganzen Utensilien für unsere Hunde ausgepackt.

 

 

 

 

 

 

Für uns wurde es ein besonders schöner Tag, denn wir haben Tina und Willson getroffen.

 

Baniva und " Etienn-Willson de Paulae Villa,"  bei zarten Annäherungsversuchen

 

 

Viel Zeit blieb für Baniva nicht zum schmusen mit Willson, da Sie für den Ring fertig gemacht werden musste, und los ging es.......

 

 

 

 

 

 

 

 

Baniva auf dem Richtertisch von Frau Reil.

 

 

 

 

 

 

Layana lief in der Zwischenklasse, und Herrchen gibt sich viel Mühe beim richtigen Präsentieren.

 

 

 

 

 

Ist das nicht ein bezauberndes Paar ?

Baniva, unsere Toy-Hündin und Silver Clark von der Residenz Scharfenberg, ein Grosspudel. Frau Elke Gießler ermöglichte uns diese Fotos.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In einer Pause nutzen Tina und ich die Gelegenheit, mit unseren Hunden einen kleinen Spaziergang zu machen. Zur Erinnerung sollte es noch ein Foto mit all unseren Pudel's geben, was gar nicht so einfach war.....

Nelly, Annabel, Baniva und Frauchen,...... geschafft,..... nun können wir nach Hause fahren.